Bis vor kurzem musste ich zugeben, dass ich im Dezember nur je in Harrods getreten bin. Weißt du, ich bin in London aufgewachsen, damals, als du Wochen in London verbringen konntest, ohne einen anderen Franzosen zu treffen, und ein Teil davon, als Expat zu leben, bedeutete, dass meine Familie jedes Jahr einen wichtigen Trip nach Harrods plante etwas Britisches zu kaufen - naja, meistens Tee wirklich -, um während der Weihnachtsferien auf die andere Seite der Manche zu kommen. Seit meinem Umzug zurück in die Hauptstadt (heute die sechstgrößte französische Stadt der Welt, laut BBC), bin ich viel häufiger zurückgekommen, habe aber nie Tee gekauft. Das ist, weil The Fine Watch Room eine Konzentration von einigen der feinsten Uhren hat, die um den ganzen Globus gemacht werden - minus (und das ist ein großes Minus) die Unabhängigen.
In diesem Sommer werden Uhren den Laden übernehmen, der eine Kampagne "Made with Love and Precision" ins Leben gerufen hat, die Fußgänger an den Fenstern von Old Brompton vorbei in den Laden lockt, um einige der aufregendsten Uhren des Jahres zu entdecken. Nicht nur das, auch Harrods hat 23 Uhrmacher davon überzeugt, sich der Handelsausstellung anzuschließen, und jeder von ihnen hat ein exklusives Stück für den Laden präsentiert. Einige gingen sogar noch einen Schritt weiter und produzierten eine limitierte Edition für Harrods. Hätte diese Ausstellung während meiner Kindheit stattgefunden, hätte ich vermutlich viel früher herausgefunden, wie Harrods im Sommer aussieht.
Panerai PAM00693 Luminor Marina 1950 3 Tage Automatik Titanio 44 mm

Nun, alles, was Sie über diese Uhr wissen müssen, finden Sie im Namen. Abgesehen davon, dass diese spezielle PAM00693 in der Tat eine limitierte Auflage von 100 Stück ist, alle speziell für Harrods gemacht. Daher das grüne Zifferblatt und das Logo des Händlers auf dem Gehäuseboden eingraviert. Dieses Harrods Exclusive kommt mit einer Auswahl an Armband oder grünem Leinenband und im Einzelhandel für £ 6.800 (ca. $ 8.000).

IWC Big Pilot Jahreskalender Spitfire

Nur wenige moderne Uhren sagen "Ich bin ein Mann, der übergroße Uhren mag" und "Ich genieße immer noch pure und innovative Uhrmacherkunst" wie der Big Pilot Annual Calendar Spitfire. Ein Teil der neuen Pilot Kollektion, der 46 mm Annual Calendar Spitfire mit schiefergrauem Zifferblatt, ist die beste Werkzeuguhr, die wir uns an diese nützliche Komplikation erinnern können. Diese klobige Fliegeruhr ist als Weltneuheit für £ 14.950 (ca. $ 19.350) erhältlich.
JLC Reverso One Réédition

JLC feiert das 85-jährige Jubiläum seines beliebtesten Designs, der Reverso, indem es mit dem reversiblen Gehäuse mehrere neue Uhren lanciert. Nichts ist dem Originalmodell getreuer als die Reverso One Réédition. Die Proportionen der Uhr - die kleinste Reverso der neuen Serie mit 32,5 mm x 16,3 mm - und das schwarze Zifferblatt sind die wesentlichen Elemente der 30er Jahre. Die Reverso One Réédition ist für £ 3.700 (ca. $ 4.790) bei Harrods exklusiv in Großbritannien erhältlich, bevor sie in anderen Geschäften auftaucht.
Rolex Day-Date 40

Ein Grund, warum die Leute das Day-Date lieben, ist die geriffelte Lünette, ein Designmerkmal, das mit Rolex 'präsidialster Uhr gleichzusetzen ist. Das vor uns hat das nicht, aber der Ersatz - 48 Brillanten zu Ehren des 85-jährigen Jubiläums des Modells - sieht nicht fehl am Platze aus. Die Edelsteine haben natürlich einen viel höheren Preis. Der neue Day-Date 40 mit Diamant-Lünette liegt bei £ 35.800 (ca. $ 46.325).
Vacheron Constantin Overseas Weltzeit

Was Sie vor Ihnen sehen, ist der vollständigste Welt-Timer, den es gibt, jetzt in Edelstahl. Die Overseas World Time ist Teil einer umfassenden Überarbeitung der Overseas-Kollektion, die auch einen neuen hausinternen Chronographen mit Automatikaufzug , ein neues In-House -Basiskaliber mit Datum und ultra-dünne Modelle für die Modelle Time und Perpetual Calendar umfasst . Hier ist Bens Version der neuen Blue-Dial-Version des World Timers. Die Uhr kostet 28.000 £ (ca. 36.240 $).
Baume & Mercier Petite Promesse

Wenn das nicht wie eine Luxusuhr für Damen aussieht, weiß ich nicht was. Die Petite Promesse ist unkompliziert, wird von einem Quarzwerk angetrieben und hat nicht einmal eine Krone, aber sie hat ein sehr modisches Wrap-Around-Armband und ein hübsches Perlmutt-Zifferblatt. Alles für £ 1.800 (ca. $ 2.330).
Roger Dubuis schwarzer Samt

Laut Roger Dubuis ist 2016 das Jahr der Frau. Die Avantgarde-Uhrmacherin hat eine wichtige weibliche Kundschaft (rund 30%), die von Uhren nach ihren Vorgaben überzeugt wird. Während das Unternehmen noch keine Damenkomplikation gemacht hat, produzieren sie High-End-Komponenten, wie das Carbon-Gehäuse der neuen Black Velvet-Kollektion, die bei Frauen, die leichtere Zeitmesser bevorzugen, mitschwingen. Preis: £ 26.000 (ca. $ 33.650).
Breguet Classique 'Sonderausgabe' 7337

Selbst die besten Geschichten laufen Gefahr, sich in Hintergrundgeräusche zu verwandeln, wenn sie sich wiederholen. Für Breguet ist dies jedoch noch kein Thema. Der Schweizer Uhrmacher setzt seine reiche Vergangenheit nahtlos fort, wie die neueste Breguet Classique Referenz 7337 zeigt. Die 39-mm-Armbanduhr ist inspiriert von der Breguet-Nr. 3833 - eine Taschenuhr, die 1823 an M. Thomas Hawley verkauft wurde und von der das exquisite Zifferblatt aus versilbertem Gold stammt, das von Hand mit einem Guilloché mit Rosenmotor verziert ist. Diese "Special Edition" mit blauem Zifferblatt startet exklusiv bei Harrods für £ 29.000 (ca. $ 37.500).

Bitte sehen
rolex fake oder
Replica Rolex Milgauss