Seit den Anfängen von Smartwatches wollten die schickeren Uhrenliebhaber unter uns eine mechanische Uhr mit allen Funktionen einer Smartwatch. Einige wenige haben diese fast unmögliche Leistung versucht und nun versucht es die X-ONE H1.
Die X-ONE H1 verfügt über ein internes mechanisches Uhrwerk, das die Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger wie normale Automatikuhren antreibt. Außerdem gibt es ein kleines, austauschbares Elektronikpaket, das den Rest der Funktionen wie GMT-Zeit, ewigen Kalender und entschieden einzigartige lineare Anzeige, die Ihnen sagen kann, dass Ihr Vater Morsecode anruft, antreibt.
Die Uhr beginnt bei $ 750 in Stahl und geht bis zu $ 1.000. Es läuft ein Sellita Caliber SW200-Uhrwerk, ein Mouse-Standard-Automatikwerk, das populär wurde, nachdem Swatch aufhörte, so viele der ETA-Uhrwerke zu verkaufen, die in den letzten Jahrzehnten in Schweizer Uhren beliebt waren. Die Elektronik lädt über Induktion und kann eine Woche lang laufen.
Die Uhr verfügt auch über einen Schrittzähler und kann Sie über eingehende Anrufe und Nachrichten informieren. Es hat sein Ziel auf Kickstarter übertroffen.
Um klar zu sein, ist die Uhr nicht vollständig durch die Bewegung Ihres Armes oder die Bewegung Ihres Körpers angetrieben. Diese Technologie - die Fähigkeit, eine komplexe elektronische Bewegung mit nur einem sich drehenden Rotor aufzuladen - ist nicht ganz da, obwohl einige Uhren Rotorspin verwenden können, um ein einfaches Quarzwerk anzutreiben. Letztendlich läuft diese Uhr auf die ästhetische Wahl hinaus - magst du sowas wie eine Apple Watch oder eine ähnliche Smartwatch? Wenn Sie das tun, haben Sie einen Gewinner.
Es ist ein raffinierter Eingriff in die traditionelle Schweizer Uhr und es ist ein faszinierender Versuch, das Mechanische mit dem Elektronischen zu verbinden. Hoffentlich werden zukünftige Versionen weniger schizophren sein und die mechanische mit der elektronischen in einer echten Art und Weise verschmelzen. Bitte sehen uhr fake oder Replica Rolex Sea Dweller