2013年9月16日星期一

Time Capsules: News - Omega startet Ladymatic

Stell die Mitte der 1950er Jahre - eine Zeit, die von einigen als das Easy Life ... Zwar gibt es Befürchtungen von Atombomben und der Beginn der Rassentrennung in Amerika, es war auch eine Zeit des Wachstums und der Bewegung. Playboy (Foto von original Ladymatic, 1955)Magazin wurde in den 1950er Jahren erfunden, und die Boeing machte seinen ersten Flug. Life Savers Candy and Farbfernseher ihr Debüt, dass zehn, ebenso wie McDonalds. Und im Jahr 1956 die schöne Grace Kelly heiratete Fürst Rainier in der mediterranen Sonne. Es war eine interessante Zeit.
Es war auch als Omega enthüllt seine Ladymatic Sammlung von mechanischen Uhren für Frauen: 1955. Natürlich damals die Quarzuhr war noch nicht erfunden und die mechanische war die einzige Wahl für Frauen. Die Ladymatic war ein Hit und war ein gefeierter Serie für die Marke seit Jahren.      

Jetzt, mehr als ein halbes Jahrhundert später, wie das Leben zu Millisekunde Computertechnik bewegt hat, haben Frauen die Belegschaft en masse und trat Uhren haben insgesamt verändert - Omega Wiedereinsetzung der Ladymatic Linie - aber mit einer unglaublichen Twist. Die einzige Sache, über die alte Uhr ist der Name. Das Unternehmen ging zurück in die Archive, um einen passenden Namen für ein ganz neues technologisch visionär Reihe von mechanischen Uhren für Frauen, die es nur in der Welt enthüllt in Peking letzte Woche zu finden.
Die neue Ladymatic war zwei Jahre in der Design-und Entwicklungsphase, und begann nur auf den Fersen der Enthüllung des Co-Axial 8520 Serie im Jahr 2008 in Basel. Die Damenuhr beherbergt das 8520/8521 Co-Axial-Bewegung, die ein COSC-zertifizierter Chronometer mit 50 Stunden Gangreserve und Gehäuse der Omega exklusiven SI 14 Spiralfeder aus Silizium ist.
"Der starke Bewegung hinter dieser Uhr hilft uns, eine anspruchsvolle Frauen Uhr Publikum ansprechen", sagt Stephen Urquhart, Präsident von Omega.
Tatsächlich ist die Bewegung eine state-of-the-art-Kaliber, und durch Kopplung mit einem High-Fashion-Look, die Marke hat alle Register gezogen. Die Uhr nimmt seiner femininen Design Einflüsse aus den fließenden Linien der Wellen, und verfügt über Kurven auf den Fall Seiten, die auch ermöglichen Einblicke in die High-Tech-Keramik-Ringe, die Teil des Gehäuses sind. Die ungewöhnliche patentierte Armband verfügt über asymmetrische wellig Links in den ersten Reihen für weitere hügelige Reiz.
Die Uhr - zunächst in der Werbekampagne Einführung von Omega Botschafterin Nicole Kidman unterstützt - kommt in einer Vielzahl von Diamant-und Nicht-Diamant-Versionen in Edelstahl oder in 18-karätigem Rot-oder Gelbgold. Es wird von rund $ 6.000 bis $ 33.500 Einzelhandel. Die Kollektion ist in Omega-Boutiquen in diesem Monat und ausschließlich bis Januar, danach wird es in ausgewählten autorisierten Omega Einzelhändler gefunden werden.
Meine Gedanken: Diese Uhr ist ein must-see, muss fühlen-Stück. Es ist eine wahre Schönheit zu erblicken, und wenn Sie eine Frau, die mechanischen Uhren genießt bist - dieses ist definitiv derjenige zu tragen. Mit dem Co-Axial Bewegung - es ist ein leistungsfähiges, präzises Stück. Und ein COSC-Chronometer certiifed. Ich liebte besonders die Rose Gold-Version mit Diamanten becuase es eine Menge Gewicht und viel Eleganz hat. Aber die Stahl-Modelle mit den schwarzen Zifferblättern haben ihren eigenen Flair, auch. see more replica Hublot and Burberry

没有评论:

发表评论